Allianz-Rülander-Junior´s Day - Gianna Griep reist nach St. Leon-Rot

Die Freude war bei unserem Clubmitglied Gianna Griep riesengroß. Sie hat das Damen Netto bei den Allianz-Rülander-Junior’s Day gewonnen. Damit ist sie qualifiziert, um beim großen Lucky33-Turnier in St. Leon-Rot am 22./23. September mitzuspielen. Herzlichen Glückwunsch!

16 junge Golfer aus vier verschiedenen Golfclubs gingen auf der Anlage des Golfclubs Gutshof-Papenburg auf die 18-Loch-Runde, um sich für das Turnier in Baden-Württemberg zu qualifizieren.

Auf nach St. Leon-Rot heißt es auch für Tamme Ehrlich vom Club Schloss Lütetsburg. Er gewann das Herren-Netto (46 Punkte). Geschafft hat es auch der Zweitplatzierte Connor Bembenek (41 Punkte) vom Golfclub Bad Bentheim. Bester junger Golfer aus dem Papenburger Club war Lennart Janis Dekkers, der mit 36 Nettopunkten im Mittelfeld (Platz 7) landete.

Wir wünschen allen Gewinnern ein gutes Spiel und tolle Erfahrungen in St. Leon-Rot. (GüHo)