Peter Hahn, Pink Ribbon und Club-Eclectic - Sonniger Di-Da-Go-Start  2018

Strahlende Siegerinnen: Bei bestem Wetter starteten die Golferinnen die DiDaGo-Runde. Foto: HeWi

„Immer, wenn die Damen DiDaGo spielen, regnet es“, spöttelten so manche Golfer. Von wegen! Der Spott der Spötter ging erneut ins Leere. Denn wie schon im letzten Jahr konnten die 36 Damen des Golfclubs Papenburg auch 2018 bei strahlendem Sonnenschein zum Saisonstart des „DiDaGo“ aufteen.

Die Vorfreude auf die erste Runde DiDaGo-Golf und jede Menge gute Laune machten die Sache perfekt. Es wurde ein Scramble gespielt und am Ende der 9-Loch-Runde stand an diesem Nachmittag das Team Waltraut Plikat, Susanne Hentschel, Gudrun Dresp und Gisela Kanne als Sieger fest.

„Herzlichen Glückwunsch!“, konnte Spielführerin Hanne Schulte dem Gewinnerteam sagen und ihnen einen Gutschein überreichen.

Für alle teilnehmenden Damen gab es obendrein noch ein dekoratives Frühlings-Blumentöpfchen mit weiß/blauen Hornveilchen als Willkommensgruß zur neuen Saison, in der auch wieder die Serie Peter Hahn, Pink Ribbon sowie die Sommer-Eclectic gespielt werden. (GüHo)