Auftakt zur Peter Hahn-Ladies Golf Tour - An einem schönen Tag im Mai

Bunte Tupfer auf dem weiten Grün: Die Golferinnen der Peter Hahn-Ladies Golf Tour. Fotos: GH

Es lohnt sich, dieses Mal das Ende des Turniertages an den Anfang zu stellen. Denn das Team der Clubhaus-Gastronomie hatte für die 44 Golferinnen des Peter Hahn-Ladies Golf Tour auf der Terrasse vor dem großen Clubhaus-Saal die Tische fein eingedeckt.

Und somit im Einklang der großen Bäume und der Kulisse der 18.Spielbahn ein fast sommerliches und sehr stimmiges  Ambiente geschaffen, in dem das Abendessen nach der Golfrunde serviert und anschließend von Hanne Schulte die Siegerehrung vorgenommen wurde.

Gespielt worden war ein Texas-Scramble als Zweier-Team nach Stableford. In der Brutto-Wertung belegte das Team Monika Timpe-Coumans/Tatiana Prigoda den ersten Platz (27 Brutto-Punkte). In der Netto-Wertung setzten sich mit 54 Punkten Anna-Magaretha Kuhr/Angela Rhauderwiek an die Spitze. Gefolgt von Monika Gerdes/Marlies van Rahden und Katrin Wöhlert/Maria Klasen.

Die siegreichen Teams wurden für ihr gutes Spiel mit attraktiven Preisen des Sponsors Finest Moments belohnt. Die nächste Runde dieser Turnierreihe findet am 12. Juni statt, dann wird wieder nach Stableford gespielt.(GH)