.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite 2003-2017

Newcomer mit guten Ergebnissen

newcomer-18062017

Der Wettergott meinte es am Sonntag den, 18.06.2017 so richtig gut mit den Turnierteilnehmern/innen. Strahlend blauer Himmel, wenig Wind und ganz viel Sonne, es konnte nur ein erfolgreicher Tag für das Newcomer Turnier werden.

14 „Newcomer“ waren angetreten um in erster Linie Turniererfahrung zu sammeln aber natürlich auch um dem sogenannten 1. HCP (36) näher zu kommen bzw. es zu erspielen und die anderen Mitstreiter und Mitstreiterinnen kennen zu lernen. Es ging entspannt und gut vorbereitet auf eine 9-Loch Runde nach Stableford, vorgabewirksam. Acht Mal konnte das Handicap verbessert werden.

Einfach sensationell spielte Bettina Robin. Mit Vorgabe 53 erspielte Sie 39 Punkte auf 9-Loch und erreichte damit eine neue Vorgabe von 39 und somit das 1. Netto! Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Ergebnis!

Das 1. HCP = 36 erspielten Constantin Schmalhaus-Weerts – neues HCP jetzt 33,0
Marita Schulte-Kloppenburg = HCP 36
Marco Robin = HCP 36

Bei einem kleinen Imbiss in der Gastronomie wurde ein erfolgreicher Golftag beendet.

Newcomer Netto HCP 37 bis PE

 Pl. Name, Vorname Club   Hcp. Brutto  Netto Gew/Hcp
1 1 Robin, Bettina Gutshof Papenburg   53/61 3 32 50/39
  2 Kemper, Matthias Gutshof Papenburg   50/57 3 29   47/39
  3 Schmalhaus-Weerts, Constantin Gutshof Papenburg   38/45 7 26 44/33,0
  4 Schulte-Kloppenburg, Marita Gutshof Papenburg   43/51 3 25 43/36,0
  5 Robin, Marco Gutshof Papenburg   42/49 4 24 42/36,0