.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite

DiDaGo-JAB-Anstoetz-Turnierreihe 2017 - Harmonischer Abschluss

jab-09-2017-2

Großzügiger Sponsor, sehr gute Bedingungen, große Beteiligung. Zusammengefasst lässt sich ohne Übertreibung bilanzieren: Die DiDaGo-JAP-Anstoetz-Turnierreihe war auch 2017 ein voller Erfolg.

Spielführerin Hanne Schulte brachte es auf den Punkt: „Wir haben an den drei Turnierterminen nahezu perfekte Voraussetzungen vorgefunden, so dass alle Teilnehmerinnen entspannt und locker aufspielen konnten und viel Spaß hatten. Wir haben es alle sehr genossen, rundherum.“

Beim Turnierfinale teeten erneut wieder mehr als 30 Golferinnen  auf und ermittelten in der Eclectic-Wertung sowohl die Tages- als auch die Gesamtsiegerin. So konnten die Gebrüder Ralf und Frank Janssen, Raumausstatter und JAB-Anstoetz-Repräsentanten, erneut wieder attraktive Preise an die erfolgreichen Golferinnen überreichen: Myoung-wha Kauscher gewann mit 2,60 m den Sieg im Wettbewerb „Nearest-to-the-pin“. Cläre Janßen entschied die Nettowertung (Tagessiegerin) für sich und Frauke Borgmann siegt in der Brutto-Wertung.

jab-09-2017-1

Doch nicht genug damit. Sie ist auch die Gesamtgewinner der Turnierreihe und bekam von Ralf Janssen die Urkunde der „Club-Siegerin“ des JAB-Anstoetz Ladies Cup 2017 sowie einen Gutschein für einen Hotelaufenthalt (sechs Romantik-Hotels stehen zur Auswahl) überreicht. (GH)