Benefizturnier St. Lukas Heim – Großes Golf für eine großartige Sache

Mit einem „Fest der bunten Vielfalt“ in Form eines großen Straßenfestes feierte das Papenburger St.-Lukas-Heim am Sonntag, 3. September 2017 sein 50-jähriges Bestehen. Fortgesetzt wurde der Reigen nun in Form eines Benefizturniers am 1. Oktober auf der Anlage des Golfclubs Gutshof in Papenburg.

Über mehr als 60 Teilnehmer/innen durfte sich der Organisator, Heinz-Bernd Mäsker -Geschäftsführer vom St. Lukas Heim- und gleichzeitig Mitglied im GC Gutshof e.V., freuen.

Aber auch die Golfer und Golferinnen waren begeistert von dem mit sehr viel Liebe zum Detail vorbereiteten Turnier. Das Team um Heinz Bernd Mäsker hat ganze Arbeit geleistet. Die Preise wurden in den eigenen Heim-Werkstätten hergestellt und hatten dadurch einen ganz besonderen Stellenwert bei der späteren Siegerehrung.