Indoor-Golf

Hier können Sie auch bei schlechten Wetterbedingungen spielen.

Auch im Winter spielen

Sie möchten auch im Winter und bei schlechten Witterungsbedingungen Golf spielen und trainieren?

Das verstehen wir vollkommen. Deshalb haben wir eine Indoor-Golf-Anlage aufgebaut, in der Sie nach Herzenslust zu jeder Jahreszeit trainieren können.

Das Herzstück unserer Indoor-Anlage sind zwei Golfsimulatoren, auf denen Sie 20 unterschiedliche internationale Championship-Kurse spielen können.

Natürlich müssen Sie auch im Winter nicht auf gastronomische Unterstützung des Restaurants Gutshof verzichten – unser Team versorgt Sie auch während des Spiels mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Auf unserer 40 m² großen Putting und Chipping Fläche können Sie einfach und gezielt Ihr Kurzspiel verbessern.

Unterstützung bekommen Sie dabei von dem SAM PuttLab, unserem Analyse- und Trainingsgerät für Ihr Puttspiel.

Mithilfe von Ultraschall-Sensoren analysiert das System kleinste Bewegungen und gibt Ihnen in Sekundenschnelle Feedback zu Ihrer Puttbewegung.

Dadurch können Sie gezieltere und effizientere Trainingsstrategien entwickeln, um Ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern.