Werden Sie ein Mitglied des Golf-Clubs Gutshof

Sie möchten gerne etwas für Ihre Gesundheit tun und sich etwas Abstand zum Alltag verschaffen? Golf ist eine Sportart, die wie keine Andere Ihre geistigen Kräfte und körperliche Fitness stärken kann.

Melden Sie sich telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular bei uns und werden Sie Mitglied.

Übrigens, Golf ist ein Familiensport. Informieren Sie sich über unsere günstigen Mitgliedschaften für Kinder und Jugendliche! Wir bieten auch Trainingseinheiten speziell für Kinder und Jugendliche an, mit denen auch die Jüngsten mit Spaß Golfen lernen.

Wovon können Sie als Mitglied profitieren?

Wir bieten Ihnen eine moderne 18-Loch Anlage und ein geselliges und sportliches Clubleben ohne Zwang und festgelegte Startzeiten.

Unsere ehrenamtlichen Mitglieder engagieren sich stark für ein modernes und attraktives Turnierprogramm auf unserer Anlage. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass jeder Spieler entsprechend seiner Spielstärke an Turnieren teilnehmen kann.

Damit Sie die Turniere problemlos in Ihren Alltag integrieren können, bieten wir Turniere zu vielen unterschiedlichen Zeiten (unsere Turniere nach der Arbeit) an. Mit Indoor- und Outdoor-Übungsanlagen können Sie außerdem zu jeder Jahreszeit Golf spielen und Ihre Fähigkeiten verbessern.

Unser historisches Clubhaus mit Restaurant lädt nach den sportlichen Aktivitäten zum Verweilen ein. Das Restaurant und der Saalbetrieb bieten eine abwechslungsreiche und saisonale Karte mit Gerichten für jeden Geschmack an. Natürlich sind auch „Nichtgolfer“ jederzeit herzlich willkommen.

Sie haben eine Frage oder möchten Mitglied werden?

Rufen Sie uns unter 04961 998011 an oder schreiben Sie uns.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.