Golfakademie

Lernen Sie unseren Sport kennen!

Golfakademie / 3-Loch Kurzplatz

Mittendrin statt nur dabei – die Golfakademie bringt Sie von Anfang an auf den richtigen Weg in den Golfsport! Papenburg bietet vielseitige und modernste Übungseinrichtungen inkl. einem 3-Loch Kurzplatz, Driving-Range und einen Kurzspielbereich.

Die Golfakademie bietet den perfekten Einstieg in den Golfsport und kostet Sie nur 24,99 € monatlich!

Die Idee der Akademie ist die Verbindung von Üben und Lernen (ob in Kursen, Einzel – und Gruppenunterricht oder als Schnuppergolf), alles ist möglich.

Die nächste Herausforderung ist dann die 18-Loch Anlage.

Lassen Sie sich von uns das Spiel und seine Regeln zeigen. Erleben Sie die wunderschöne Parklandschaft mit sehr altem und mächtigem Baumbestand, in die die 18-Loch-Anlage eingebettet ist und ihre Umgebung, in der das Spiel stattfindet. Verschaffen Sie sich jetzt Eintritt in Golf und Genüsse, bleiben Sie finanziell am Boden, aber heben Sie ab.

Tun Sie etwas für Ihre Gesundheit, verschaffen Sie sich Abstand vom Alltag und lassen sich ein auf einen Sport, der wie kein anderer geistige Kräfte und körperliche Fitness stärkt.

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft im Golfclub?

Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter und klären mit Ihnen alle wichtige Fragen.

Sie haben eine Frage oder möchten Mitglied werden?

Rufen Sie uns unter 04961 998011 an oder schreiben Sie uns.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.