Golf-Schule

Professioneller Unterricht mit Schwung

Golflehrer Hendrik Harms

Golflehrer Chris Gillies

Sie möchten lernen, wie man Golf spielt?

Unser Golf-Lehrer Hendrik Harms ist seit 1998 bei uns im Club ansässig und bringt Ihnen gerne die Kunst des Golf-Sports bei.

Wir arbeiten nach neusten Methoden mit modernster Technik. Der Golfunterricht kann auf dem Platz, Indoor und in unserer Abschlaghütte auf der Driving Range ganzjährig gebucht werden.

Kontakt zu Hendrik Harms & Chris Gillies:
Website: www.hennygolf.de

Golfen lernen für Jung und Alt

Ob Einzelunterricht, Gruppenunterricht oder Schnuppergolf-Kurse, in unserer Golfschule können Sie ganz nach Ihren Vorlieben Ihr Spiel und Ihren Schwung verbessern. Freitags bietet die Golfschule ein Jugendtraining für verschiedene Altersklassen und Spielstärken an.   Mit der Hilfe von Hendrik Harms erlernen Sie in seinem Unterricht die richtige Technik, die Sie für ein gutes Golf-Spiel benötigen.

Inmitten von einer wunderschönen Landschaft und professionellen Golf-Bahnen bekommen Sie ein Gefühl für den Golf-Sport.

Professional Golfers Association of Germany

Die PGA vereint alle Golfprofis in Deutschland unter einem Dach: Trainer, Golflehrer, Coaches und Profis. Seit 2004 ist Hendrik Harms G1 Professional der PGA (die höchste Graduierung).

Der Vorteil für Sie: Höchste Qualitätsstandards für den Unterricht und professionell ausgebildete Lehrer für schnelle, sichtbare Erfolge.

Sie haben Fragen an unsere Golflehrer oder wünschen weitere Informationen?

Sie finden Hendrik Harms jederzeit in unserem Pro-Shop auf dem Golfplatz.

Rufen Sie gerne an unter: 04961/998012 oder schreiben Sie eine E-Mail an info@hennygolf.de.

Sie möchten professionellen Golfunterricht von unseren Lehrern?

Hier können Sie Ihren Golfunterricht direkt online buchen:

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.