Turnierserie „The Challenge“ ein voller Erfolg

Erstmals in diesem Jahr beteiligte sich der Golfclub Gutshof an der Neun Loch Afterwork Turnierserie „The Challenge“. Die von mehreren Sponsoren ins Leben gerufene Turnierserie stand von Anfang an unter einem guten Stern. Nicht nur das Wetter zeigte sich überwiegend von seiner schönen Seite. Auch die Mitglieder der Golfclubs nahmen die Turnierserie sehr gut an und sorgten nach getaner Arbeit zahlreich für ihren sportlichen Ausgleich.

Alle 14 Tage gingen um die 40 Turnier-teilnehmer auf die Neun Loch Runden und kämpften nach dem Kanonenstart um Tagespreise und einen Startplatz im Finale dieser Turnierserie in Spanien.

In 1.116 Turnieren auf 143 Golf Anlagen in Deutschland mit insgesamt 24.520 Teilnehmern wurden die 50 Finalteilnehmer für die Siegerreise ermittelt.

Aus dem Golfclub Gutshof schafften es tatsächlich zwei Spieler unter die fünfzig Finalisten der teilnehmenden Clubs. Sportlich überragend in der Region präsentierten sich in ihren Nettoklassen Detlef Nicht und Wilhelm Rauert und nehmen damit an der Siegerreise im November in Andalusien teil.

Alle anderen Spieler konnten mit viel Spaß, persönliche Erfolge und angenehme Abende auf der Clubterrasse feiern. Wie in jedem Jahr endete die After Work Serie mit einer kleinen Feier und einem gemeinsamen Grillabend.

Unseren Hauptgewinnern der Challenge Serie Willy Rauert und Detlef Nicht an dieser Stelle „Herzlichen Glückwunsch“ „Gute Reise“ und viel Spaß bei der Players Party der Sieger in Andalusien.