Harmonischer Jahresabschluss beim DiDaGo – Traditionsreiches Nikolausturnier

Es war stimmungsvoll und viele zahlreiche Golferinnen haben zum DiDaGo-Nikolausturnier aufgeteet. Gespielte wurde eine 9-Loch-Scramble-Runde und der 3-er Flight (Therese Jansen, Ilse Jungblut und Gudrun Dresp) hat nicht nur das Turnier gewonnen, sondern krönte es mit drei Birdies  (38 B-/24 N-Punkte).

Geschlagen geben musste sich auf dieser Runde der Vier-Flight um Brigitte Adick, Waltraud Plikat, Marlies van Rahden und Maria Kampa (39 B-/25 N-Punkte).

Derweil die Damen gutes Golf spielten, deckte das Team der Club-Gastronomie die vorweihnachtlich geschmückte Nikolaustafel ein. Für jede Golferin gab es einen Stutenkerl und einen Weihnachtsstern.

Als besonderes Dankeschön überreichte Ilse Schöpper den Ladies-Captain Hanne Schulte und Gisela Kanne eine prachtvolle Christrose.

(GH/Fotos: Sarah Ludwig)