Deutsche Puttliga

Zum ersten Mal fand auf unserem Übungsgrün, welches unsere Greenkeeper in einen hervorragenden Zustand gebracht hatten, ein Turnier der Deutschen Puttliga statt. Den drei Erstplatzierten winkte die Teilnahme am regionalen Ausscheidungs-Turnier im Land und Golf Club Moyland.

Ein Parcours über neun Löcher musste zweimal bewältigt werden. 26 Golfer/-innen stellten sich hochkonzentriert dieser Aufgabe. Jeder nicht gelochte Putt konnte entscheidend sein. So kam es dann auch. Sieger wurde Hans Wessels mit 33 Putts.

Um die Plätze zwei und drei musste aber ein Stechen durchgeführt werden. Dieses fand dann unter den Augen aller Teilnehmer auf dem 18. Grün statt. Hier setzten sich Gottfried Coumans und Holger Nordmann gegen Klaus Sanders  durch.

1. Hans Wessels 33 Putts
2. Gottfried Coumans 35 Putts
3. Holger Nordmann 35 Putts
4. Klaus Sanders 35 Putts