DiDaGo Saisonabschluss

Herbstlich, aber mit Sonnenschein – so präsentierte sich das Wetter zum traditionellen DiDaGo Saisonabschlussturnier am 09.10.2018 .

Das schöne Wetter machte sich natürlich bei der Teilnehmeranzahl bemerkbar. Immerhin 27 Damen  starteten mit einem Kanonenstart von den Löchern 1-9 über 9-Loch zu ihrem letzten Turnier der Saison 2018 – pünktlich um 14:00 Uhr.

Traditionell wurde ein Florida Scramble, als Zählspiel, in dreier Gruppen gespielt. Nach der Golfrunde traf man sich im herbstlich geschmückten Clubraum und konnte sich nun bei Kaffee und Kuchen auf das gemütliche Beisammensein einstimmen.

Die DiDaGo-Ladies-Captain Hanne Schulte und Gisela Kanne begrüßten alle anwesenden Damen herzlich und bedankten sich für die rege Teilnahme an den Damengolfturnieren. Direkt im Anschluss erfolgte dann die Siegerehrung. Über liebevoll bepflanzte Blumenkörbchen freuten sich:

• Monika TimpeCoumans, Katrin Wöhlert und Maria Kruse – 23 Netto
  • Frauke Borgmann, Sybille Hölzer und Annegret Specken – 25 Netto
  • Hanne Schulte, Annemarie Roosch und Cornell Dietrich – 26 Netto

Gemeinsam blickte man auf eine erfolgreiche Golf-Saison zurück mit äußerst attraktiven Turnieren, vielen Hochs- und Tiefs bei den HCP-Veränderungen und einer tollen Teilnahme, sogar das Wetter hat bei den Damennachmittagen in dieser Saison immer gepasst.

Auch nach dem Saisonabschluss treffen sich die Damen weiterhin in lockerer Runde zum DiDaGo um 14:00 Uhr an Abschlag eins.

Am 03.11.2018 laden die Damen wieder die Herren zum beliebten Tee for (e )Two ein. Die Ausschreibung wurde bereits zum Aushang gebracht, wir hoffen, dass sich die Liste schnell füllt.

Das absolute Schlusslicht für das Damengolfjahr 2018 bildet dann das DiDaGo Adventsturnier am 04.12.2018.

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Ladies Captains – Hanne Schulte und Gisela Kanne – die sich  immer wieder neuen Herausforderungen stellen und diese mit Bravour und ganz viel Engagement meistern. Vielen, vielen Dank!