Erfolgreiches DiDaGo-Turnier-Jahr –  Adventlicher Saisonabschluss

Gute Stimmung: An schön dekorierten Tischen und bei selbstzubereiteten Torten von Annegret Specken und Marlies van Rahden genossen die Golferinnen den Abschluss des Advents-Turniers. Foto: GüHo

Vorweihnachtlich festlich geschmückt hatte Ladies-Captain Hanne Schulte die Plätze und Tische für die Teilnehmerinnen des letzten DiDaGo-Turniers in diesem Jahr. Es gab einen Stutenkerl und weitere Schmankerl.

Es war auch Zeit für eine kurze Bilanz: „Wir haben fast immer schönes Wetter gehabt, wir haben stets rege Beteiligung erfahren, sehr erfolgreiche Turniere gespielt, von Peter Hahn bis zur Eclectic und wir freuen uns auf viele spannende Golfevents im neuen Jahr.“

Spielführerin Hanne Schulte war sichtlich zufrieden und „auch ein bisschen stolz“ über den guten Verlauf der Golfsaison. Beim letzten DiDaGo-Turnier – „Adventsturnier-Turnier“ – konnte sie das Vierer-Team Susanne Hentschel, Berna Mäsker, Waltraud Plikat und Maria Kruse zum Sieg beglückwünschen.

Gut gespielt: Das Sieger-Team des diesjährigen Advents-Turniers. Foto: GüHo

Es gab, wie für die anderen platzierten Teams, eine prächtige Christrose. Gesamtsiegerin der Eclectic wurde Sibylle Hölzer, prämiert mit einem Gutschein. Eine herausragende Leistung erzielte Margrit Hadeler beim Peter Hahn Turnier und kann somit im Frühjahr an dem großen Abschluss Event, ausgerichtet von Finest Moments, im Spa & GolfResort Weimarer Land teilnehmen.

Gut gemacht! Ilse Schöpper ließ zum Dank für die gute Arbeit von Hanne Schulte und Gisela Kanne Blumen sprechen. Foto: GüHo