Golfer-Jugend erfolgreich gestartet

Es hat Spaß gemacht! Nach der Winterpause waren die Golfer voller Tatendrang und wollten zeigen, dass sie gut vorbereitet in die neue Golfsaison starten. Dass nebenbei auch gewonnen worden ist, ist für die jüngsten Golfer des Golfclubs Guthof-Gutshof-Papenburg ebenso wichtig. Am Ende des 9-Loch-Scramble-Eröffnungsturniers hat sich das Team Jeremy Sanders, Lennart Bruns, Richard Schmer und Florian Engberts mit 39 (Brutto) und 16 (Netto) durchgesetzt. Kleiner Wermutstropfen beim Eröffnungsturnier: Unter den Teilnehmern war leider keine junge Golferin. Schade!

Bildzeile: Schwer engagiert: Mit Elan starteten die elf Golfer in  die neue Golfsaison und präsentierten sich zum Gruppen/Siegerfoto zusammen mit Jugendwart Sven Dekkers und Golf-Pro in Ausbildung Roke. Foto: Heike Wichmann

Eröffnungsscramble Jugend – Ergebnisse