Auftakt der Peter Hahn Turnier-Reihe

Modisch schick in den Mai

Das Bruttosieger-Team Susanne Hentschel und Maria Kampa. Foto: Hanne Schulte

Mit großer Beteiligung (32 Golferinnen hatten zugesagt) startete auch in diesem Jahr die Peter Hahn Turnier-Reihe. Zum Texas Scramble als 2er-Teams gingen die Damen auf die 18-Loch-Runde. Einmal sei es noch erwähnt, dann ist es Standard und gilt für immer: bei bestem Wetter und blauem Himmel. Entsprechend gut waren Stimmung, Spiel und Ergebnis. Ganz vorne landete das Team Susanne Hentschel und Maria Kampa, das mit 28 Punkten die Brutto-Wertung für sich entschied. Platz zwei entfiel auf Monika Timpe-Coumans und Gudrun Dresp (27). Im Netto-Ranking ergab sich unterm Strich folgendes Siegerinnenbild: Annemarie Roosch und Christa Janssen (48 Nettopunkte), Waltraud Plikat und Ingrid Stader (47), Susanne Hentschel und Maria Kampa (46) sowie Maria Triphaus und Philomena Gerlach (45).

Mit Gutscheinen und Präsenten belohnte Turnier-Ausrichter Peter Hahn die golfsportlichen Leistungen. Unseren Glückwunsch hängen wir gerne dazu. (GüHo).

Charmant, schick und fröhlich: So sehen Siegerinnen der ersten Runde des Peter Hahn-Golfturniers aus.

DiDaGo-Peter Hahn Ladies – Ergebnisse