Der 1. Turniertag der JAB Anstoetz Turnierserie fand bei strahlend schönem Golfwetter statt, 32 Damen gingen bei 32 Grad auf die Runde und freuten sich auf ein spannendes Match. Der JAB ANSTOETZ Ladies Cup feiert im Jahr 2019 – 20 jähriges Turnierjubiläum und blickt damit auf eine lange Tradition zurück, dazu gratulieren wir ganz herzlich. Die Firma, Raumausstatter-Janssen in Aschendorf, hatte den Eingangsbereich sowie die Verpflegungshütte am Bermudadreieck wieder sehr ansprechend dekoriert, hierfür herzlichen Dank an Ralf und Frank Janssen. Ralf Janssen übernahm auch die Aufgabe der Scorekartenverteilung sowie die Ausgabe der wunderschönen Westen und die Rundenverpflegung. Die Damen waren begeistert von so viel Aufmerksamkeit. Nach 9-Loch freuten sich alle Turnierteilnehmerinnen auf eine kleine Pause an der Verpflegungshütte, wo nicht nur der Kaffee und Kuchen auf die Damen wartete, sondern auch Ralf Janssen, dem wir unseren ganz besonderen Dank aussprechen sowie eine kleine Erholungspause, die bei diesen Temperaturen wirklich notwendig war. Nach 18-Loch waren alle glücklich das Loch „19“ erreicht zu haben und wurden von unserer Gastronomie mit Kaltgetränken und einem leckeren Essen verwöhnt.

Die Siegerehrung übernahmen dann die Ladies Captain –Hanne Schulte und Gisela Kanne, die sich ganz besonders bei Ralf Janssen für die Ausrichtung des Turniers, der guten Organisation und Bewirtung bedankten. Margrit Hadeler konnten wir mit 22 Punkten zum Bruttosieg gratulieren; Sibylle Hölzer war Siegerin des Nettopreises mit 41 Punkten, nearest to the pin mit 2,80 m sicherte sich Irene Kruse und beim nearest to the line lag Therese Jansen mit 2,62 m vorne. Herzlichen Glückwunsch.

DiDaGo JAB ANSTOETZ – Ergebnisse