Feines Turnier bei sommerlichen Temperaturen

Es war heiß an diesem Golfnachmittag und dennoch ließen es sich 28 Golferinnen nicht nehmen, um beim DiDaGo-Turnier (Preise gesponsert vom Pro-Shop)  (18-Loch, vorgabewirksam versteht sich) aufzuteen. Für etwas Abkühlung sorgten an manchen Stellen des Golfplatzes die mächtigen schattenspendenden Baumkronen.
Auch die kalten Erfrischungsgetränke und das Eis waren sehr willkommen, mit denen Claudia Harms die Spielerinnen auf der Runde versorgte. Aber nicht nur dieser besondere Service sorgte für viel Anerkennung bei den Teilnehmerinnen, die insgesamt voll des Lobes waren. Die liebevoll mit Blumengestecken dekorierten Tische fürs gemütliche Beisammensein nach der Runde und die leckere Gazpacho fanden ebenso viel Beifall. Und damit sind wir bei den Gewinnerinnen. Für die sportlich Besten gab es fünf Netto- und ein Brutto-Preis. Regine Bolinius sicherte sich mit 22 Punkten den Brutto-Sieg, gefolgt von Susanne Hentschel (18) und Irene Kurse (17). Die Netto-Wertung entschied Berna Mäsker mit 40 Nettopunkten für sich. Frauke Borgmann erzielte 36 und Katrin Wöhlert 35 Punkte. Wir gratulieren allen Gewinnerinnen auf das Allerherzlichste. (GüHo)

Gewonnen: Die Siegerinnen der einzelen Wertungen zusammen mit Claudia Harms (re.) vom Pro-Shop

DiDaGo Juni – Ergebnisse