Colin Tannen vom GC Bad Bentheim erfolgreich

Es hat schon Tradition, dass am Tag nach dem großen Allianz-Rülander Cup auf dem Platz des Golfclubs Gutshof Papenburg die jungen Golfer zu dem Junior‘s Day Lucky33 die Schläger mit Schmackes schwingen. Colin Tannen vom Golfclub Bad Bentheim machte das ganz besonders gut und setzte sich im elfköpfigen Teilnehmer-feld (Spieler von den Clubs Schloss Lütetsburg, GC Varus, GC Am Meer) am Ende der 18-Loch-Runde mit 13 Brutto und 50 Nettopunkten an die Spitze. Glückwunsch!

Sein neues Handicap beträgt nun 26 (vorher 33). Sehr erfreulich aus Sicht des gast-gebenden Golfclubs Papenburg, dass mit Bjart Stöhr und Martin-Lennard Schwibs die Plätze zwei (47 Netto) und drei (44 Netto) von zwei Papenburger Golfern belegt wurden. Beide verbesserten auch ihr Handicap auf 21,4 und 23. Kleiner Wermuts-tropfen: es war keine Golferin am Start. Das sollte im nächsten Jahr aber irgendwie anders werden. Ran an den Driver, junge Golferinnen! (GüHo)

Bildzeile

Strahlende Junggolfer: Es hat viel Spaß gemacht und gewonnen wurde auch – die Golfer zusammen mit Spielführer Sven Dekkers und Club-Präsident Hermann Rülander

Allianz-Rülander-Junior’s – Ergebnisse