Beeindruckende Beständigkeit

Heiß war’s an diesem Spieltag. Gut 30 Grad. Da blieben so manche Golfer-Ehepaare lieber im Schatten als auf zwei 18-Loch-Runden zu gehen. Dennoch: 14 uner-schrockene und fürs warme Wetter gut präparierte Golfspieler schwangen auf der ersten Runde (Vierer Auswahldrive) und am zweiten Tag (Klassischer Vierer) Driver, Eisen und Putter, in der Hoffnung, es dieses Mal zu schaffen, dem Vorjahressieger-Pärchen Monika und Gottfried Coumans Platz Eins abzuluchsen. Doch das Erfolgs-Duo (15 mal gewann es dieses Turnier) ließ sich auch im 14. Jahr in Folge der Ehepaarmeisterschaften nicht aus der Ruhe und dem Spiel bringen. Mit 18 Schlägen Vorsprung gewannen es die Brutto-Wertung und damit das Ehepaar-Turnier. Anette und Udo Heinemann belegten den zweiten Platz. Die Netto-Wertung entschieden Sibylle und Bernd Hölzer für sich vor Edith und Wilhelm Rauert. Glückwunsch den Siegerpaaren! Die Wachablösung bei den Ehepaarmeisterschaften muss also erneut verschoben werden. Auf ein Neues in 2020. (GüHo)

Ehepaarmeisterschaften, 2. Runde – Ergebnisse