Senioren-Mannschaft I Tabellenführer in der Senioren-Liga-Nord

Beeindruckender kann der Erfolg der Senioren-Liga-Mannschaft des Golfclubs Gutshof Papenburg nicht sein. 6:0 gewann die Mannschaft (Volker Duggen, Holger Nordmann, Ralf-Dieter Punke, André Hamers, Gottfried Coumans und Detlef Nicht) ihre letzte Partie. Auf dem Golfplatz in Wiesmoor spielten sie bravourös auf und gewannen souverän gegen die Mannschaft von Artland (alle Spieler dort sind Single-Handicaper), ohne ein Loch zu teilen. „Die Putts liefen einwandfrei, kurze wie lange,“ so Gottfried Coumans. Aber auch das lange Spiel sowie die Passagen rund ums Grün hatten hohe Präzision, der Schlüssel zum Sieg.

Wir gratulieren herzlich zu dem großen Erfolg (GüHo).

Gewonnen und Tabellenführer: Die Seniorenmannschaft des Golfclubs (v.l.n.r.) Detlef Nicht, Ralf-Dieter Punke, Holger Nordmann, Gottfried Coumans, André Hamers und Volker Duggen nach ihrem großartigen Sieg gegen GC Artland in Wiesmoor.