19 Newcomer am Start

Die Newcomer-Turniere des Golfclubs Gutshof Papenburg schreiben Erfolgs-geschichte. Große Beteiligung: 19 Spielerinnen und Spieler gingen auf die 9-Loch-Runde, begleitet von zehn Zählern, die nicht nur auf korrektes Zählen und Einhaltung der neuen Golfregeln schauten, sondern auch auf richtiges Verhalten (Etikette) auf der Golfrunde achteten. Etwa darauf, die Pitchmarken (nicht nur die eigene), sondern auch die Hinterlassenen korrekt auszubessern. Gute Ergebnisse: Am Ende des Golftages konnte Spielführerin Gisela Kanne, die den Zählern für ihren Einsatz besonders dankte, vier Mal das Erreichen des 1. HCPs vermelden, zwei Mal die Turnierreife und einen Netto-Sieger Hermann Schmitz durch Doppelpreisausschluss mit 22. Nettopunkten. Das Sahnehäubchen zum Schluss: Der Golfsport im Club hat 19 neue und begeisterte Golfgesichter gewonnen. Gut so! Das nächste Newcomer-Turnier findet am 1. September statt. Auf geht`s! (GüHo)

Gut gemacht: Die erfolgreichen Newcomer im strahlenden Sonnenlicht

Newcomer – Ergebnisse