So sehen glückliche Golfer aus. In diesem Fall Thomas Gerlach. Ihm gelang beim ersten größeren Turnier in Noch-Corona-Zeiten ein besonderes Schlagschmankerl: „Ich entschied mich am Loch 6 fürs Eisen 6. Maß genommen und super square getroffen. Der Ball flog wie am Schnürchen gezogen geradeaus, landete kurz vor dem Fahnenstock auf dem Grün und schaffte dann noch mühelos den kurzen Rollbis zum Loch – und verschwand darin.“ Das Hole in one war perfekt. Aber nicht genug  damit: Zur Krönung dieses Golferlebnisses stand am Ende des Turniers auch noch die notwendige Punktzahl für eine erneute Unterspielung auf der Scorekarte.

Wir gratulieren damit doppelt und herzlich zum tollen Ergebnis. (GüHo)

„Corona-Correct“: Zwischen Hand und Stock befindet sich das Flaggentuch. Nicht nur das hat Thomas Gerlach an der Bahn 6 richtig gemacht, sondern er darf sich auch über ein perfekt geschlagenes Hole-in-one freuen. Foto: Harald Lott