Elf Golfer spielen um einen Startplatz in St. Leon Rot

Elf Golfer aus vier Golfclubs – Golfclub Emstal, GC Schloss Lütetsburg, GC Bad Bentheim und GC Gutshof – zeigten auf dem Platz des Golfclubs Gutshof in Papenburg ihr sportliches Können bei dem diesjährigen Allianz-Rülander-Junior´s Day. „Lucky 33“ ist ein Netto-Turnier-Format, das sich an junge Golferinnen und Golfer im Alter von acht bis 18 Jahre richtet. Ausrichter sind jeweils 33 Allianz-Generalvertretungen in Zusammenarbeit mit 33 deutschen Golfclubs. Der Nettosieger wird zum großen Lucky-Finale nach St. Leon-Rot eingeladen, wo die Besten der Besten um den Sieg spielen. Zusätzlich wird zum Finale eine Wildcard vergeben. Und die Junioren legten bei idealen Golfbedingungen gleich richtig los. Die Bälle flogen und rollten perfekt, die Grüns waren anspruchsvoll und die erzielten Ergebnisse können sich sehen lassen. 50 Netto-Punkte konnte Bram Karman (Golfclub Gutshof) auf seiner Score-Karte notieren. Mit nur zwei Punkten weniger erspielte sich Anton Berning vom Golfclub Emstal den zweiten Platz. Platz 3 belegte Richard Schmer. Große Freude herrschte bei Maximilian Duis vom GC Gutshof. Er bekam die Wildcard für das Final-Event in St. Leon-Rot. Wir gratulieren allen herzlich!