Unverändert großes Interesse – „Da sind wir dabei. . . !“

Gerade mit viel Enthusiasmus und Vorschusslorbeeren aus der Taufe gehoben und erfolgreich als Turnier platziert, und schon hat sich der „Papenbörger Cup“ zu einem echten „Knaller“ der Saison entwickelt. Er schickt sich nun an, zu einem festen Baustein im jährlichen Turnierkalender zu werden. Und: Man muss fix sein bei der Anmeldung, um nicht leer auszugehen. Erneut hat eine große Teilnehmerzahl von Golferinnen und Golfern zum „2. Papenbörger Cup 2022“ aufgeteet. Und erneut ist es den Organisatoren gelungen, Sponsoren für dieses Turnier zu gewinnen: Rolf Kauscher und Dirk Wittrock. Das Sponsoren-Duo überraschte die Teilnehmer dann gleich mal mit einem smarten Tee-off-Geschenk, einer Buddle Wasser und Energiespender als Rundenverpflegung. Ein herzliches Dankeschön für so viel Engagement. Mit Elan ging es dann ans Golferhandwerk. Hier mal mit ein wenig stolpernden Erfolg, dort lief es wie geschmiert, sammelten sich rasch von Loch zu Loch die erspielten Punktzahlen.

Monika Timpe Coumans war es dann, die bei der Auswertung ´Damen Brutto´ “hier“ rufen und sich über die beste Platzierung freuen konnte. Beim Herren Brutto verwies Menno van Rahden Sponsor Rolf Kauscher auf Rang zwei, gefolgt von Thomas Gerlach. Die einzelnen Sieger-Ergebnisse: Bis HCP 21,4: Heinrich Walker; bis HCP 26,5: Volker Korten und bis HCP 53: Friedhelm May. Wichtiger Tipp: Am 24. Juni startet die nächste Runde „Papenbörger Cup“. Also – dran bleiben! (GüHo)