Dörthe Janke an der Spitze

Auf der dritten Runde bei der Samsonite-Tourreihe setzten Frauen bemerkenswerte Ausrufungszeichen: Dörthe Janke siegte in der Klasse Brutto mit 20 Brutto- und 29 Nettopunkten vor Monika Timpe-Coumans (19/35) und Berna Mäsker (18/32).

Aber auch bei den Herren wurden gute Ergebnisse vermelden.  So spielte sich Single-Handicaper (3,9) und Club-Neumitglied Felix Müller-Daum mit 31 Brutto- und 35 Nettopunkten an die Spitze. Gefolgt von Klemens Jansen (28/38) und dem Drittplatzierten Holger Nordmann (24/37). In der Netto-Wertung (HCP 0,4 bis 16,8) hatte Klemens Jansen dann aber mit 38 Punkten die Nase vorn. Vor Holger Nordmann (37 NP) und Ralf-Dieter Punke (36 NP). In der HCP-Klasse darunter (16,9 bis 23) siegte nach Computerstechen. Christina Schumann vor Eduard Elert (beide 42 Netto-Punkte) und Elke Sühwold (36 NP). Und auch in der dritten Netto-Wertung (23,1 bis 38) setzte wieder eine Golferin ein Ausrufungszeichen: Diana Maria Ruh erspielte 41 Nettopunkte vor Hendrik Schulte (37 NP) und Roman Jakuschinski (36 NP).

Strahlende Siegerinnen und Sieger links und rechts der Fahne, die sich in sicherer Hand der Damen Brutto-Siegerin Dörthe Janke befindet. Dritter von links der Brutto-Herren Sieger Felix Müller-Daum.