Herzlichen Glückwunsch!

Elf Gutshof-Golferinnen spielen ab sofort in der Oberliga

Im letzten DGL-Spiel der Saison im GC Emstal haben sich die Papenburger Golferinnen noch einmal in sehr guter Form präsentiert. Bei äußerst widrigen Wetterverhältnissen mit Starkregen über mehr als der Hälfte der 18 Löcher konnten die Papenburgerinnen einen hervorragenden 2. Platz einfahren und mussten sich nur der Heimmannschaft des GC Emstal geschlagen geben. Über die gesamte Saison jedoch hatten die Golferinnen an fünf Spieltagen 24 von 25 möglichen Punkten erzielt und haben damit den Aufstieg in die Oberliga perfekt gemacht. Alle Spielerinnen freuen sich über den großartigen Erfolg und wollen und werden auch 2023 in der Oberliga motiviert angreifen. Wir gratulieren herzlich und gratulieren dem gesamten Team zum Aufstieg in die Oberliga.

Strahlende Gesichter (v.l.n.r.): Monika Timpe-Coumans, Irene Kruse, Berna Mäsker, Dörthe Janke (Kapitänin) und Kathrin Hagelganz. Nicht auf dem Foto die weiteren Mannschaftsmitglieder: Stefanie Fischer-Dous, Margrit Hadeler, Susanne Hentschel, Regine Bolinius, Anette Erbo-Pieper und Brigitte Adick.