Jungseniorenliga Niedersachsen Gruppe IV, Zweiter Spieltag im Golfclub Gutshof Papenburg, 20. August

Ziel erreicht, heißt es für die Papenburger Jungsenioren: Das Team um Captain Horst Körte hat sich bereits am zweiten Spieltag den Klassenerhalt gesichert. Das Heimspiel im Golfclub Gutshof Papenburg wurde souverän mit einem 8:1 gegen den Golfclub Lütetsburg gewonnen. Gratulation! Gespielt wurde im Rahmen der Jungseniorenliga Niedersachsen im Matchplay Modus bei bestem Wetter und einem sehr gut vorbereiteten Platz. Am 10. September geht es dann zum Abschlussspieltag zum Golfclub Lütetsburg. Gegner dort werden die Jungsenioren des Golfclub Bad Zwischenahn sein. Das wird ein schweres Match für uns berichtet der Captain, denn Bad Zwischenahn ist favorisiert für den ersten Platz in unserer Gruppe.

Es spielten im Heimspiel am 20. August: Andre Hamers, Detlef Nicht, Eduard Elert, Holger Nordmann, Pierre Joest, Sven Dekkers, Thomas Gerlach, Timo Janßen; Ersatz Thomas Schwibs, Wilfried Kloppenburg, Horst Körte (Captain)

GETH