Gesponsert und unterstützt von der Firma JAB Anstoetz
in Vertretung durch Raumausstatter Janssen aus Aschendorf.

Zum Auftakt der JAB-Anstoetz-Turnierreihe gab es gleich ein Aha-Erlebnis: alle Damen wurden mit schicken modischen lachsfarbenden Westen ausgestattet. Das war „aber nur die halbe Miete“. An allen Turniertagen gab es eine Halfway-Verpflegung in der Golf-Hütte am „Bermuda Dreieck“ (zwischen dem neunten und zehnten Loch) –  leckeren Kuchen und Kaffee/Tee. Das Häuschen, im Normalzustand eher zweckmäßig ausgestattet, wurde jeweils mit hübschen Gardinenmustern und edlen Stoffen immer sehr geschmackvoll vom Raumausstatter Janssen aus Aschendorf dekoriert – ein Hauch von Wohnzimmer-Atmosphäre.

Den dritten Höhepunkt der Turnierreihe bildete die Abschluss-Runde: Da es sich um eine Eclectic Wertung handelt, durfte Anna-Margaretha Kuhr sich über den Hauptpreis freuen. Ein Hotelgutschein im Werte von 500 Euro. Abgerundet wurde der Tag mit einem gemeinsamen Essen in unserer Club-Gastronomie.

Wir bedanken uns ausdrücklich für das persönliche Engagement bei der Firma Janssen aus Aschendorf. Als kleines „Dankeschön-Präsent“ durften sich die beiden Brüder Frank und Ralf Janssen jeweils über einen Gutschein von der Firma Rüther freuen.