Gute Teilnahme, gute Ergebnisse

Ein herzliches Dankeschön an Gisela Kanne, ausgesprochen von Insa Norda für die „professionelle Einweisung in das Newcomer-Geschehen“ bildete beim letzten Newcomer-Turnier der Saison 2022 den Schlusspunkt dieser erfolgreichen Turnierreihe. Gleichzeitig gaben beide Damen einen Hinweis für die kommende Saison: „Wir beide machen auch 2023 weiter.“ Die Newcomer-Serie ist damit weiterhin in guten Händen. Das 14 Golferinnen und Golfer starke Teilnehmerfeld startete zur letzten Spielrunde (9 Loch), bei der Lennard Wagner (25 Netto- und zwei Bruttopunkte) vor Marco Hackländer vom GC Ostfriesland (24/1) am neunten Loch vorne lag. Ulrich Alves komplettierte das Trio mit seinem dritten Platz (23/3). Wir gratulieren den erfolgreichen Golfern und sagen den Damen herzlichen Dank und „Glückauf!“ für die neue Saison.

Siegerlächeln: Marco Hackländer (li.) und Lennard Wagner, flankiert von den                                                                                                                                                                                                                          Spielleiterinnen Insa Norda (li.) und Gisela Kanne.