Stark ersatzgeschwächt mussten unsere Damen am 4. Spieltag der DGL-Oberliga im GC Bremer Schweiz in Schwanewede antreten. Es fehlten die Nr. 1, 3 und 4 urlaubsbedingt.

Nun kamen die Ersatzspielerinnen zum Zuge: eine tolle Leistung lieferte Anette mit 92 Schlägen und dem besten Nettoergebnis aller 30 Spielerinnen des Turniers. Auch Neuzugang Meike mit 94 Schlägern präsentierte sich in sehr guter Form. Bei Dörthe mit 86 Schlägen und Kathrin mit 92 Schlägen geht es jetzt auch wieder bergauf💪🏻😄. Mit 112 Schlägen über Par belegten unsere Damen den 4. Platz (von 5). Und fanden sich nur knappe 7 Schläge hinter dem Drittplatzierten aus Emstal wieder.

Daumen drücken für das letzte DGL-Oberligaspiel in Bad Zwischenahn am 23. Juli!✊🏻