„The same Procedure as last year“

Team Coumans unangefochten vorn

Wie im Alltag: wechselhafte Bedingungen, hier allerdings beim Wetter, von schwül warm bis heftig windig. Die Ehepaarmeisterschaften forderten von allen und alles.

Aber die 24 Ehepaare, die aufteeten, haben sich davon nicht beirren lassen und die 2 x 18 Löcher Zählspiel mit Bravour gemeistert.

Am Ende des ersten Tages stand schon fest, fünf Schläge Vorsprung lassen sich nicht so einfach aufholen. Zwanzig Mal haben es Monika Timpe Coumans und Gottfried Coumans geschafft, sich den Titel zu sichern und wie sollte es anders sein, auch beim bei den 21. Ehepaarmeisterschaften sicherten sie sich souverän den Titel. Sie setzten sich, wie bereits im Vorjahr, gegen das ebenfalls sehr stark aufspielende Ehepaar Berna und Heinz-Bernd Mäsker durch. Am Ende der beiden 18-Loch Runden entschieden fünf Schläge Differenz die Meisterschaft. Ein Stechen (Schlaggleichheit, 185 Schläge) erbrachte dem Ehepaar Meike und Peter Lenzen den zweiten Rang vor Berna und Heinz-Bernd Mäsker. Eine klasse Leistung, zu der wir allen Siegerinnen und Siegern herzlich gratulieren. Ein Extra-Glückwunsch geht an Edith und Wilhelm Rauert zum Netto-Sieg. Ihnen half dabei der Doppelpreisausschluss.

Gewinner und Platzierte (v.l.n.r) Peter und Meike Lenzen, Monika und Gottfried Timpe-Coumans, Wilhelm und Edith Rauert sowie Clubpräsident Hermann Rülander. Foto: HeWi