„Beliebt, gefragt und in aller Munde!. . .“

„Er läuft!“, der Papenbörger Cup. Auch in der zweiten Runde. Wie immer gut besucht, mit guten Ergebnissen und angenehmeren Temperaturen.

Die Firma RUMA Tapetenmärkte GmbH überzeugt nicht nur mit 55 Jahren Kompetenz in dieser Branche, sondern auch auf dem Golfplatz, denn das Ehepaar Evers ist seit Juli 2022 Mitglied im GC Gutshof e.V. Es ist für den Club eine große Freude, dass er sie bereits nach einem Jahr als Sponsor für unseren Papenbörger Cup gewinnen konnte.

Und die Bälle flogen und rollten gut – „der Platz ist in einem sehr guten Zustand“ bilanzierte unsere sichtlich zufriedene Vize-Präsidentin, Stefanie Fischer Dous, bei der Siegerehrung.

Monika Timpe Coumans konnte (11Brutto/17 Nettopunkte) beim Damen-Brutto für sich verbuchen. Das Herren-Brutto ging souverän an Klemens Jansen (14 Brutto/19 Netto). Die weiteren Platzierungen nach Netto-HCP-Einteilung erspielten wie folgt: Wilhelm Rauert Sieg in der Klasse Pro bis 17,0 vor Jens-Peter Bensing; Fokko Lünemann erspielt sich Platz eins in der HCP-Kategorie 17,1 bis 25,8, gefolgt von Elke Sühwold, mit 19 Nettopunkten. Paul Wittich, freute sich sehr über 23 Netto Punkte in der Gruppe C = Platz 1 im Computerstechen. Annette Albers erzielte ebenfalls 23 Nettopunkte und belegte den 2. Platz in der Klasse C. Herzlichen Glückwunsch!

Im Anschluss an das Turnier freuten sich alle auf ein buntes Barbeque. Club-Gastronom Marcus Reschke war wieder einmal in seinem Element als Grillmeister und verwöhnte die Golferinnen und Golfer mit diversen Leckereien.