Aller guten Dinge sind drei

In der dritten Runde der Samsonite-Tour spielte sich Irene Kruse an die Spitze. Sie siegte in der Klasse Brutto mit 20 Brutto- und 38 Nettopunkten vor Anna-Magaretha Kuhr (15/33) .

Aber auch die Herren ließen sich nicht lumpen und legten gute Ergebnisse vor.  So spielte sich Single-Handicaper (7,7) Klemens Jansen mit 25 Brutto- und 33 Nettopunkten an die Spitze. Gefolgt von Ralf-Dieter Punke (24/37) . In der Netto-Wertung (HCP 0,0 bis 15,5) hatte Ralf-Dieter Punke dann aber mit 37 Punkten die Nase vorn. Vor Jens-Peter Bensing (34 NP) und den dritten Platz sicherte sich Dieter Kemker mit 32 Punkten. In der HCP-Klasse darunter (15,6 bis 21,9) siegte eindeutig Christian-Tim Caspari mit 41 NP vor Irene Kruse mit 38 NB durch den Doppelpreisausschluss freute sich Martin Marusczyk über das 2. Netto mit 36 Punkten dicht gefolgt von Hermann Heddens mit 35 Nettopunkten.

Und in der dritten Netto-Wertung (22,0 bis 38) setzte sich Stephan Schmidt mit 37 Nettopunkten durch vor Ingrid Stader mit 34 und Kirstin van Geene mit 33 Nettopunkten.

Das Sahnehäubchen: Die fünf Gesamtsieger am Ende der Qualifikationsphase (drei Runden) werden zu einem Regionalfinale eingeladen. Los geht‘s:

Anna-Magaretha Kuhr (Brutto),

Klemens Jansen (Brutto),

Ralf-Dieter Punke (Netto Klasse A),

Christian-Tim Caspari (Netto Klasse B) und

Diana Ruh (Netto Klasse C).

Herzlichen Glückwunsch ! Vielleicht geht es danach ja noch weiter, wir drücken die Daumen.