13 Maßkrüge – Gesamtgewicht ca. 30 kg – stemmte die smarte Kellnerin auf dem alljährlichen

Fest der Feste in München. Damit konnten Club-Gastronom Markus Reschke und sein zünftig charmant gestyltes Team natürlich nicht aufwarten. Aber das tat dem Aha- und Oh-la-la-Erlebnis im Golfclub Gutshof keinen Abbruch. Die Stimmung auf dem „Oktoberfest“ war passend: fröhlich, herzlich ausgelassen und blau/weiß dekoriert. Der Golf-Aspekt fand bei einem 9-Loch Florida Scramble seine Berücksichtigung. Wunschflights waren durchaus willkommen. Das Kleidermotto lautete „Dirndl und Lederhose, wer wollte, gerne auch mit Stutzen. Bayerische Schmankerl vor und nach der Runde sorgten für Stabilität der Kondition. Der Flight um Silke Meyer-Arnold, Björn Krallmann und Oliver Vagt hatte die beste Kondition und setzte mit 34 Netto- und 17 Brutto-Punkten das Siegerzeichen. Der Wunschflight von Myoung-wha und Rolf Kauscher, Mechthild und Günter Kaltwasser sicherte sich die zweite Position. Das Quartett Jens-Peter Bensing, Oliver Beckmann, Volker Korten und Josef Albers wurde mit „Bronze“ dekoriert.

Nach der Siegerehrung hieß das Motto „Bahn frei für Tanzbein und Egerländer Blasmusik“. Feiner Service des Hauses: VIP-Rückbring-Service, auch mit Auto. Wer ihn nutzte, darüber schweigt der Chronist.