Das war ein außergewöhnlicher Golftag.

Gleich am ersten Spieltag durften wir am Samstag gegen Green Eagle antreten. Green Eagle ist im letzten Jahr aus der höchsten Niedersachsen-Bremen Liga Gruppe 1 abgestiegen. Wer dort gespielt hat gehört zu den besten Clubs in Niedersachsen und Bremen.

Das jeder Mannschaftsteilnehmer erwartungsvoll seinem Spiel entgegengefiebert hat, kann sich jeder vorstellen, der einen Blick auf die Handicaps unser sehr fairen Gäste aus Winsen (Luhe) geworfen hat.

Um es kurz zu machen, bei bestem Golfwetter konnten wir auf unserem perfekt präparierten Golfplatz, der von allen Teilnehmern sehr gelobt wurde, einen nicht zu erwartenden 3,5 zu 2,5 Heimsieg einfahren. Das ist wirklich ein außergewöhnliches Ergebnis und eine ganz starke Leistung aller Mannschaftsteilnehmer.

Hier die Ergebnisse der anderen Spiele dieses 1. Spieltags:

GC Achim und GC Oberneuland trennen sich mit einem 3 zu 3 Unentschieden.

GC Wümme gewinnt mit 3,5 zu 2,5 gegen Club zur Vahr.

Andrè Hamers

von links: Andrè Hamers, Uwe Reents, Holger Nordmann, Klemens Jansen, Ralf-Dieter Punke und Dieter Kemker – herzlichen Glückwunsch!