Frisch gebügelt (morgens um 6 Uhr ging es los). Sauber gemäht (der Roboter hat erstklassig gearbeitet) und die Vor-Caddies richtig platziert als um 9 Uhr Spielführerin Stefanie Fischer-Dous

den ersten Flight auf den Golfparcour schickte: „On the Tee Pierre Joest GC Gutshof und Hauke Schmedt vom GC Varus.“ Insgesamt waren zum Liga-Spiel die Mannschaften des GC Bad Bentheim, GC Thülsfelder Talsperre, GC Vechta-Welpe, GC Varus und die Mannschaft des GC Gutshof-Papenburg in Papenburg angetreten. Das Team aus Bad Bentheim steht nach dieser 2. Runde auf dem ersten Platz, gefolgt vom GC Papenburg. An dritter Stelle platzierte sich die Mannschaft vom GC Thülsfelder Talsperre. Die Netto-Wertung entschied Hendrik Schulte (GC Gutshof-Papenburg) für sich. (GüHo)

Fotos: GüHo