Premierefeuerwerk zum Auftakt des „1. Papenbörger Cup“ 2024: Das Einrichtungshaus Konken aus Leer hat das erste Turnier ausgerichtet und wird auch das Abschlussturnier über 18-Loch im Oktober auf unserem Golfplatz ausrichten. Das Ehepaar Konken ist seit 2023 Mitglied im GC Gutshof geworden. Nächste Premiere: erstmals wird beim „Papenbörger Cup“ ein „Hole in one“ an der Bahn 6 ausgespielt. Wer beim ersten Turnier kein Glück/Erfolg gehabt hat, dem winkt eine zweite Chance. Denn alle Teilnehmer des „Papenbörger Cups“ qualifizieren sich automatisch für das „Chip-in“ am 19. Oktober 2024, wenn, ja wenn kein „Hole in one“ gespielt wurde. Und die nächste Premiere: Es gab nicht nur eine Rundenverpflegung bei der Ausgabe der Scorekarten, sondern auch an den Abschlägen 3/4 wurden alle Teilnehmer noch einmal mit einem spritzigen Getränk von Stefan Konken und Nadin Konken-Hölsken sowie von Silke Meyer Arnold und Joachim Meyer begrüßt.

Extra-Bonbon: Die Turnier-Teilnehmer(innen) konnten sich über diverse Sonderwertungen auf dem Platz freuen.

Dem sportlichen Teil folgte im Anschluss auf der Terrasse des Clubhauses ein für die Jahreszeit typisches und zünftiges Spargelessen und die Siegerehrung mit „wunderschönen Preisen“ war dann das symbolische Dessert als Abschluss eines rundherum erfolgreichen Tages „1. Papenbörger Cup“.