Erneut hatten die Golfer und Golferinnen das Wetter-Glück auf ihrer Seite, so dass nichts die 18-Loch-Runde (vorgabewirksam) trüben konnte, außer das Spiel und das Ergebnis. Doch es lohnte sich für die 39 Turnierteilnehmer/innen ihr Spiel zusammenzuhalten, ging es doch um das Handicap zu verbessern und nicht zuletzt um attraktive Samsonite Preise einerseits und die Qualifikation zum Regional- bzw. Landesfinale andererseits.

Ein Turnier steht nach der 2. Runde noch aus, dann fällt die Entscheidung, wer die Nase vorn hat.

18-Loch-Runden machen hungrig. Die Clubgastronomie hat dafür immer schmackhafte Lösungen anzubieten. Und Ralf-Dieter Punke stillte danach die Neugier, wer, wie, welches Ergebnis erzielt hat.

Neun glückliche Sieger-Gesichter am Ende der 2. Samsonite Tour. Nun geht es am 21. Juli in die alles entscheidende dritte Runde. Foto: HeWi