Sie kamen und waren ob der vorgefundenen Platzbedingungen voll des Lobes. „Fein gemäht (roboterpräzise), fein gebügelt, fein zu spielen“.

Die Mannschaft vom GC Thülsfelder-Talsperre traf sich zum traditionellen Freundschaftsturnier. Gastgeber war dieses Mal der GC Gutshof in Papenburg. Es waren aber nicht nur die Course-Bedingungen, die für viel Beifall sorgten, sondern auch das freundschaftliche Verhältnisse beider Clubs, das seit Jahren gerne und regelmäßig gepflegt wird. Die 18-Loch-Runde, begleitet vom frühsommerlichen Ambiente, endete am Ende mit dem angestrebten Ziel der Papenburger: Der Freundschafts-Pokal bleibt in der Fehnstadt. Aktion gelungen – Freundschaft gepflegt – Auf ein Neues, demnächst.

Mannschaftsbild der Teams GC Gutshof e.V.                                Siegerfoto