Ein herzliches Dankeschön geht an das Autohaus Helming & Sohn für die Ausrichtung und Organisation dieses großartigen Turniers. In diesem Jahr durfte sich das Autohaus Helmig über viele Gastspieler/innen aus den umliegenden Golf-Clubs freuen. Der große Erfolg vom BMW-Cup 2023 hat sich herumgesprochen. Alle Turnierteilnehmer/innen wurden an Tee 1 und Tee 10 von der Belegschaft des Autohauses Helming herzlich begrüßt und mit einem Tee off Geschenk und einem Getränk auf die Runde geschickt. Nach 9-Loch erwartete die Golfer/innen am „Bermudadreieck“ eine weitere Erfrischung, die dankend angenommen wurde. Das BMW-Team hat den ganzen Tag über für gute Laune auf dem Golfplatz gesorgt. Freundlich, kompetent und hilfsbereit wurden die Turnierteilnehmer/innen von dem BMW-Team begleitet, motiviert und auch auf dem Platz mit Getränken versorgt. Ein Turnier das keine Wünsche offen lässt.Das absolute Highlight beim BMW Golf Cup 2024 ist, dass die Nettosieger/innen je Vorgabeklasse sich für das Landesfinale in München qualifizieren konnten. Der BMW Golf Cup wurde erstmals 1987 in Deutschland ausgespielt und zählt zu der größten und attraktivsten Amateur-Turnierserie der Welt. Die Netto Gewinner in den verschiedenen Vorgabenklassen durften sich über wunderschöne Golf-Pokale freuen. Sonderwertungen wie longest drive getrennt nach Damen und Herren an Loch 14 sowie die Chance bei einem hole in one an Loch 2 ein BMW zu gewinnen oder bei der Golf Challange auf Loch 17 zu punkten rundeten den gelungenen Turniertag ab. Das Wetter konnte nicht besser sein, der Platz war in einem hervorragenden Zustand und die Gastronomie verwöhnte die Gäste mit einem ausgezeichneten Essen. Im Anschluss wurde natürlich noch ausgiebig gefeiert. Der allgemeine Tenor aller Gäste war: Es war eine durch und durch gelungene Veranstaltung. Wir danken der Firma Helming & Sohn, sowie dem gesamten Team, für dieses ganz besondere Golferlebnis.
Bei den Herren belegte Moritz Donatus Duggen das 1. Brutto sowie das 2. Netto – kein Doppelpreisausschluss-.
In der Klasse A der Herren (0-12,4) freute sich Steffen Steglich (GC Emstal) im Stechen mit, M.D. Duggen und Eduard Elert, über 35 Nettopunkte und darf damit zum Landesfinale in München fahren.
Bei den Herren Klasse B (12,5-28,4) hat es Johannes Gatzemeier mit 38 Nettopunkten zum Landesfinale geschafft!
Stefanie Fischer Dous freute sich über das 1. Brutto und Anna-Magaretha Kuhr mit 41 Netto Punkten über das 1. Netto und somit ist auch Sie dabei und darf nach München fahren.
In der Klasse C (Sonderwertung gemischt) lag Anette Albers mit 42 Nettopunkten ganz vorne und auch für Sie geht es zum Landesfinale.
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß und Erfolg in München, wünschen wir allen 1. Platzierten.
Recent Comments