Am Ende der dritten und finalen Spielrunde richtete sich der Blick der zahlreichen Teilnehmerinnen hoffnungsvoll nach vorne: „Gerne würden wir auch in der nächsten Saison wieder das beliebte wie populäre JAB-Anstoetz-Turnier spielen,“ so ihr einhelliger Tenor. Ralf Janssen vom Einrichtungshaus in Aschendorf und Sponsor der Turnierreihe: „Allein ich höre ihre Worte wohl, aber wir müssen uns wieder um die neue Turnierreihe bewerben.“ Er sei aber zuversichtlich, dass wir das auch für 2025 schaffen werden, die Reihe fortsetzen zu können.

Grund genug also für die Ladies-Captain Anette Erbo-Pieper und Brigitte Adick sich bei dem Sponsor-Duo Ralf und Frank Janssen für ihr erfolgreiches Engagement beim Anstoetz-Turnier zu bedanken. „Lasst Blumen sprechen . . . und ein kleines Präsent!“ überreichten sie. Und auf die erfolgreichen Golferinnen warteten wieder attraktive Preise. Brutto-Siegerin wurde Margrit Hadeler mit 20 Punkten vor Anette Heinemann (18) und Anette Erbo-Pieper (14). Da die Gewinnerin bereits bei einem der beiden vorausgegangen Turnieren einen Preis gewonnen hat, griff in diesem Fall die „Preisausschluss-Klausel“.  Brigitte Adick gewann ein dickes Kissen-Paket.  Doppelten Grund zum Feiern hatte aber Anette Heinemann. Sie entschied nicht nur die Netto-Wertung für sich (vor Margrit Hadeler und Anette Erbo-Pieper) sondern fuhr auch den Gesamtsieg bei der Eclectic-Wertung ein (Gutschein für 2 Hotelübernachtung für 2 Pers. in einem zur Wahl gestellten Hotel). Doppelte Gratulation an die erfolgreiche Golferin.

Doch der Preisregen ist damit noch nicht erschöpft. Beim erneut durchgeführten kleinen Putt-Wettbewerb bewiesen Waltraut Plikat und Christina Schumann ein gutes Auge und viel Gefühl mit dem Putter. Sie lochten souveränen und freuten sich sehr über den vom Gasthaus Kuhr gestifteten (prickelnden) Preis.