Er läuft und läuft und läuft . . . . .
Der Papenbörger Cup ist wahrlich „unschlagbar“. Wie anders lässt sich die unverändert hohe Beteiligung an diesem Turnier erklären. Ob heiß oder kalt, trocken oder nass – nichts kann sich ihm und den Teilnehmern in den Weg stellen. Der Cup läuft und läuft und läuft. .
Dieses Mal stand er unter dem Sponsor-Stern von BDO – DPI AG. Die in Leer ansässige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist im Club keine Unbekannte. Seit vielen Jahren genießt das Unternehmen den „Platin-Sponsor-Status“ für seine engagierte Unterstützung des GGC Gutshof e.V.. Vorstand Jan Königshoven und Dr. Holger Achtermann gaben dazu eine kurze Erklärung, bevor sie zusammen mit Club-Vize-Präsidentin Stefanie Fischer-Dous („durchwachsenes Wetter, perfekter Platz, super Sponsor“) die Flighteinteilung zum Kanonenstart vorstellten. Sehr erfreulich: Auch die Jugend war vertreten. Eine Tatsache, die den Sponsoren besonders am Herzen liegt. „Die Nachwuchstalente müssen gefördert werden“, so ihr Credo. In den obligatorischen Birdie Pool wurde kräftig eingezahlt, aber es wurde nur ein Birdie gespielt. Hurra! Heiko Stumpf schaffte das einzige Birdie und konnte sich folglich über eine große Anzahl an Bällen freuen. Der Gastronomie wurden die Zügel locker gelassen, folglich zauberte sie wieder einmal ein großartiges Menü inklusive verführerischem Nachtisch.
Und Jan Königshoven sorgte schlussendlich für das berühmte Sahnehäubchen bei diesem Papenbörger Cup. „Wir werden auch in 2025 wieder an den Start gehen im Golfclub Gutshof!“
,
Recent Comments