
So sehen Sieger aus: Die erfolgreichen Golferinnen und Golfer auf und hinter der Mauer. Fotos: GüHo
Dem Wetter erfolgreich getrotzt
„Die Vorhersagen der Wetterdienste für den Tag des Turniers waren alles andere als gut und ich bin froh, dass sich die Prognose nicht bewahrheitet hat“, so Club-Präsident Hermann Rülander zum Auftakt der Siegerehrung.
„Und ich bin positiv überrascht, dass nur ein Teilnehmer (der Grund war aber nicht das Wetter) seine Nennung zurückgezogen hat.
Deshalb geht mein besonderer Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die trotz der widrigen Umstände angetreten sind. Und natürlich an die zahlreichen helfenden Hände im Hintergrund, die dazu beigetragen haben, dass der ‚Preis des Präsidenten 2025‘ erfolgreich durchgeführt werden konnte und gute Ergebnisse erspielt wurden.“
Zwei Spieler ragten aus der langen Liste der Erfolgreichen heraus:
Nils Schöpper spielte nicht nur zwei Birdies (dafür gab’s 24 Bälle zur Belohnung), sondern er siegte sowohl in der Kategorie „Brutto-Wertung“ als auch in der Sonderwertung ‚Longest Drive` an der Bahn 14.
In beiden Sonderwertung ‚Longest Drive der Damen‘ und ‚Nearest-to-the-Pin‘ glänzte Jessica van Steegen.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Brutto
- 1 Brutto Nils Schöpper mit 24 Punkten
- 2 Brutto Ralf-Dieter Punke mit 23 Punkten
Netto Klassen
- Klasse A (HCPI Pro-21,0):
- Platz Sabahudin Tresnjic mit 36 Punkten
- Platz Margrit Hadeler mit 35 Punkten
- Klasse B (HCPI 21,1-28,3):
- Platz Heiko Stumpf mit 37 Punkten
- Platz Thorsten Stumpf mit 36 Punkten
- Klasse C (HCPI 28,4-54):
- Platz Simone Ahrens mit 41 Punkten
- Platz Verena Mattes mit 38 Punkten
Sonderwertungen
- Longest Drive Damen Bahn 14: Jessica van Steegen
- Longest Drive Herren Bahn 14: Nils Schöpper
- Nearest to the Pin Bahn 6: ebenfalls an Jessica van Steegen
Wir gratulieren allen siegreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich und sagen auch der Club-Gastro ein „Dankeschön“ für das mundende Gabelgericht und den aufmerksamen Service.

Besondere Preise: Rosen-Rankhilfen, Vogelhäuschen und große wie kleine Leuchtelemente – alles Handarbeit von beeinträchtigten Mitarbeitern der Einrichtung St. Lukas. Fotos: GüHo
Recent Comments