Brutto-Gesamtsieger wurde R.-D. Punke – Die Netto-Wertung war ein Wimpernschlagsieg für Ewald Jürgens.
„Herrennachmittag“ – er gehört zum Golfclub wie das Licht bei Dunkelheit. Acht mal trafen sich die Herren in dieser Saison zur Mittwochsrunde, die im Schnitt mit 31 Teilnehmern und 79 verschiedenen Spielern gut besetzt war. „Ein durchaus respektables Ergebnis“, so Jens Bensing, der zusammen mit Holger Nordmann den „Herrennachmittag“ betreut. „Wir würden uns freuen, wenn diese traditionelle Mittwochsrunde auch Golfer aus den verschiedenen Privatrunden im Golfclub begeistern könnte und sie durch ihre Teilnahme bereichern. Auch ältere Golfer sind herzlich willkommen. Denn ein Ziel der Runde ist es, die Clubgemeinschaft zu fördern und zu pflegen. Wir haben uns deshalb ganz bewusst bei den Gruppen für die Einteilung „Mittel Hoch Tief“ entschieden, um eben eine faire Durchmischung zu erreichen, jeder mit jedem. Also, anmelden, wenn es dann im April 2025 wieder heißt: „Es ist Herrennachmittag!“
Ein kleine Bilanz zum Saisonabschluss 2024. Jens Bensing nutzte die Gelegenheit, um Detlev Nicht zum Match-Play-Sieg (Einzel) gegen Martin Leonard zu gratulieren.
Ralf-Dieter Punke hat es wieder einmal geschafft und wurde Herrennachmittag-Gesamtsieger (Brutto). Bei der Netto-Wertung überzeugt Ewald Jürgens durch sein konstant stabiles Golfspiel und sicherte sich den Netto-Wanderpokal. Die Erfolgskurve zeigte auch bei den beiden Freundschaftsturnieren (Thülsfelde und Oldenburger Land) nach oben. Auch hier bleibt der Pokal beim Golfclub Gutshof. Gratulation den Gewinnern und zum Erfolg des „Herrennachmittags“ insgesamt.
Recent Comments