Gibt es einen besseren Beweis für die ungebrochene Popularität der 9-Loch-Turnierreihe des Papenbörger Cups als die erneut angetretenen 36 Golferinnen und Golfer? Und mit ihnen konnte sich der Golfclub zudem über zwei neue Sponsoren für das Turnier freuen – Walker Hotels und Möbelgeschäft Sika XXL in Papenburg. Wir bedanken uns bei den Sponsoren, für ihre Bereitschaft und ihr Engagement für den Golfclub und die Turnierreihe. Keine Frage: was wäre der „Papenbörger Cup“ ohne die Sponsoren?
Freuen konnten sich nach der Runde auch die erfolgreichen Spielerinnen und Spieler über Sieg, Platzierungen und attraktive Preise. Allen voran war es bei den Damen Irene Kruse, die die Brutto-Wertung gewann, vor Berna Mäsker und Anette Erbo-Pieper. Das Brutto-Herren-Klassement führte Matthias Kossen an, gefolgt von Ralf-Dieter Punke und Martin Marusczyk. Letzterer gewann auch die Sonderwertung „Nearest to the Pin“ (7,08 m). Den Longest Drive „haute“ Laureen Kossen raus und Berna Mäsker schlug am präzisesten den Ball an die weiße Linie: 97 cm. Alle detaillierten Spielergebnisse können in der App eingesehen werden.
Zum Papenbörger Cup gehört ein zünftiges gemeinsames Abschlussessen. Auch da machte die „Nr. 5“ keine Ausnahme: Die Clubgastro servierte Schweinshaxe oder wahlweise Backhendl, bayrisches Kraut, Stampfkartoffeln und zum Dessert Eis am Stiel.
Wer sagt‘s denn, der Papenbörger Cup – ein ganz besonderer Genuss!
- Begrüßung der Turnierteilnehmer, durch Präsident, Hermann Rülander, Christian Walker und Sascha Betz, von links
- Fröhliche Gewinnerschar – mit Präsident Hermann Rülander, die Sponsoren Christian Walker und seine Frau Michelle (Walker Hotels) und Sascha Betz (Sika XXL) sowie Hund „Jackson“ von Kerstin Korten, die den dritten Platz in der Netto-Klasse HCP 21,5 bis 27,4 belegte und dem jüngsten Teilnehmer im Feld, Gustav Anton Hennig (sitzend),dem Drittplatzierten in der Netto-Klasse 27,5 bis 54.




Recent Comments